Hallo Welt,

weißer Rauch steigt auf, das Blog zu Websitemoni.de ist gestartet.

Zwei Wochen vor dem Start des kostenlosen Website Monitoring bei Websitemoni.de, startet bereits das Blog zum Service. Hier wird immer zuerst über Neuigkeiten bei Websitemoni.de berichtet. Außerdem erwarten dich Artikel zu relevanten Themen wie Hosting, Homepage, Server usw. usf.

Websitemoni.de bietet kostenloses Website Monitoring für private Webseiten. Jeder der ein privates Blog hat, ein Forum oder eine Community betreut aber auch gemeinnützige Vereine und None Profit Organisationen können sich bei Websitemoni.de anmelden und ihre Webseiten zum Monitoring eintragen. Websitemoni.de prüft daraufhin alle 10 Minuten ob die Webseite erreichbar ist. Immer wenn sich etwas ändert, bekommt der User eine Email zum Status seiner Webseite.

Viel Spaß im Blog. Ich hoffe ich kann vielen eine Hilfe bieten und Blogger und Webmaster mit dem Service unterstützen.

Kommentiere mit ...

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar